PLANUNG

Planungskompetenz

Vom individuellen Möbelstück bis hin zu umfangreichen Innenausbauten. Jede Einrichtung und jedes Möbel ist eine besondere Herausforderung und bedarf professioneller Planung.

Mithilfe unserer 3D-Planung können Raumsituationen realitätsnah dargestellt werden. Detailzeichnungen helfen uns in weiterer Folge, Ihre Einrichtung und Möbelstücke konstruktiv richtig umzusetzen – mit viel Liebe zum Detail und in handwerklicher Qualität.

PRODUKTION

Präzise Ausführung

Unser moderner Maschinenpark unterstützt und erweitert unsere gestalterischen Möglichkeiten um ein Vielfaches.

Neue Maschinen eröffnen neue Möglichkeiten und letztlich auch Aufträge, die man ohne diese gar nicht bewältigen könnte. Dies in Kombination mit dem Know-how unseres Teams lässt uns zu einem innovativen und verlässlichen Ansprechpartner für die Produktion von Halbfertigteilen und Kleinserien werden.

Maschine in der Tischlerwerkstatt
MONTAGE

Wenn Gestaltung, Planung und Ausführung optimal ineinandergreifen

Wir haben unsere Fertigung über die Jahre optimiert und versuchen, möglichst viel in der Werkstatt vorzubereiten, damit vor Ort bei der Montage alles exakt passt.

Jedes Möbelstück bedarf sorgfältigster Kontrolle, um unseren Anspruch an Qualität gerecht zu werden. Auch mit dem modernsten Maschinenpark gilt es: Handarbeit durch erfahrene Mitarbeiter in der Fertigung kann durch nichts ersetzt werden. So gehen bei uns traditionelle Handwerkskunst und moderne Fertigungsprozesse Hand in Hand.

Foto: Sven Cichowicz
FESTOOL

Die gemeinsame Leidenschaft
für hochwertige Elektrowerkzeuge

Festool Maschinen machen es leicht, sich auf die Arbeit zu konzentrieren. Wir durften das Unternehmen bei uns zu einem Report begrüßen.

Foto: Sven Cichowicz